Startseite

Xiamen Quan Stone Import & Export Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Quarz Steincountertops en ventes
Gute Qualität Quarz Steincountertops en ventes
Kunden-Berichte
Ehrfürchtige Erfahrung an Quan-Steinen. Ihre Quarz Countertops in der Küche und dem Badezimmer ist über meiner Erwartung hinaus und überrascht!

—— Eddie M.

Große Firma. Ungefähr, Ikea oder Home Depot war zu benutzen. Dann war ich mich beziehe auf diese Firma und ihr Preis war, Qualität 10x besser billiger.

—— Brian B.

„Die Erfahrung mit Quan-Stein ist wirklich befriedigend gewesen. Ist nicht nur die Qualität groß, aber die Preise sind gerade, wie groß.

—— Alexsandr

Die Maße waren wunderbar genau und das Ergebnis war die schönsten Countertops und die Insel, die ich überhaupt gehabt habe. Dank soviel sie.

—— Elena

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Der Geist des Handwerkers

     

    Hoteleitelkeitsbasis Countertops Produkte, Countertopslieferanten, Hersteller

    Sie so klug auch sind, müssen Sie wissen, dass es viele Countertoplieferanten in China gibt. Aber kennen Sie die meisten ihnen Mietunerfahrene Arbeiter, um ihre Kosten rücksichtslos drastisch zu kürzen, die die verlassenen Produkte macht.

    Wenn Sie neuem Countertopsersatz keine Angelegenheit für Küche oder Eitelkeit erhalten müssen, ziehen Sie Farbe, Größe, Material, usw., in Erwägung. Außerdem Fabrikerfahrungszählungen. Weil Erfahrung mit Steinoberflächencountertops Ihre Zeit, und Geld zu sparen helfen kann.

     

    Lassen Sie mich Ihnen dem Grund sagen.

     

    Da wir so viele Male bemerkten, dass es viele Prozesse gibt, zum der fabrizierten Countertops zu machen. Ungeschulte Angestellte ignorieren Defekte auf dem Countertop und halten zu tun. Sie haben nicht gesehen, dass das Problem vor und deshalb sie ihn beflügeln, der große Probleme für die Countertopsoberfläche macht. Es gibt eine Geschichte, die meinen Punkt hervorhebt.

    Ein Tag, rief mein Freund Bobby mich an, dass es ein großes Problem für seine Küche Countertops gab, und er hoffte zu erhaltener Hilfe von uns. Ankommend sein Haus, fanden wir das Problem sofort. Die Stärke für Countertop war nicht selbe für das ganze Einzelteil. Das mittlere Teil war höher als beide Seiten. So alles auf ihm wurde geneigt. Er erhielt die Countertops direkt von einer nahen Steinfabrik. Aber sie waren bereit, keine Verantwortung für sie zu übernehmen. So wendete sich er an mich für Hilfe.

    Ich ging zusammen mit ihm zur Natursteinfabrik. Und sie sagten uns, dass der Countertop von einer neuen Arbeitskraft verarbeitet wurde und er über sie Kontrolle übernehmen sollte. Aber der Neue könnte nicht sove das Problem. Er insited, dass er die Seiten-thickenss überprüfte, also hatte er Recht. Während die Fabrik ablehnte, Ersatz zu leisten. Sachen kamen in einen Teufelskreis. Und Probleme waren noch dort.

    Am Ende seines Seils, schließlich bat er mich, neue Oberflächencountertops für seine Küche zu machen, sogar waren die Gesamtkosten höher als vor, und es dauerte einige Tage für das Produzieren und Lieferung. Die Größe und die Form persönlich überprüfend, bat ich Konstrukteur, die Zeichnung zu machen und bestätigte ihn mit Bobby wieder. 6 Tage später, erhielt er unsere Einzelteile und machte Ersatz.

    Das Problem könnte mit einer korrekten Verarbeitung vermieden worden sein. Aber es geschah wegen des Mangels an Erfahrung. Nicht nur berechnete es die höheren und Extrakosten, aber auch es nahm großes Problem.

    Praktische Klugheit soll in der Schule der Erfahrung nur gelernt werden. Möglicherweise vertrauen Sie hauptsächlich Ihrer Geldbörse zu jedermann. Treten Sie mit Quan-Stein jetzt in Verbindung. Sie werden überrascht durch, was wir für Sie tun. Wir versprechen, dass Sie Ihre Küche und Badezimmer lieben, aber nicht gerade wie es.

     

    Xiamen Quan Stone Import & Export Co., Ltd.

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Xiamen Quan Stone Import & Export Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Mark Liu

Telefon: +8618106080325

Faxen: 86-592-5256391

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xiamen Quan Stone Import & Export Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Quartz Stone Countertops for sales
Good quality Quartz Stone Countertops for sales
Customer Reviews
Awesome experience at Quan stones. Their quartz countertops throughout the kitchen and bathroom is beyond my expectation , amazing !

—— Eddie M.

Great company. Was about to use Ikea or home depot . Then I was refer to this company and their price was cheaper, quality 10x better .

—— Brian B.

"The experience with Quan Stone has truly been rewarding. Not only is the quality great, but the prices are just as great.

—— Alexsandr

The measurements were wonderfully accurate and the result was the most beautiful countertops and island that I have ever had. Thanks so much to them.

—— Elena

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Craftsman's Spirit

     

    hotel vanity base countertops Products,countertops suppliers,manufacturers

    Clever as you are, you must know that there are many countertop suppliers in China. But do you know most of them hire unskilled laborers to ruthlessly slash their costs, which makes the products failed.

    When you need to get new countertops replacement no matter for kitchen or vanity, you will take color, size, material, etc, into consideration. Besides, factory experience counts. Because experience with stone surface countertops can help saving your time and money.

     

    Let me tell you the reason.

     

    As we noticed so many times that there are many processes to make the countertops fabricated. Untrained employees will ignore defects on the countertop and keep doing. They haven't seen the problem before and that's why they wing it, which will make big problems for the countertops surface. There is a story highlighting my point.

    One day, my friend Bobby called me that there was a big problem for his kitchen countertops, and he hoped to got help from us. Arriving his house, we found the problem at once. The thickness for countertop was not same for the whole item. The middle part was higher than both sides. So everything on it became inclined. He got the countertops directly from a near stone factory. But They were not willing to take any responsibilities for it. So he turned to me for help.

    I went together with him to the natural stone factory. And they told us that the countertop was processed by a new worker and he should take charge of it. But the newbie could not sove the problem. He insited that he checked the side thickenss, so he was right. While the factory refused to make compensation. Things got into a vicious circle. And problems were still there.

    At the end of his rope, finally he asked me to make a new surface countertops for his kitchen, even the total costs was higher than before, and it took some days for producing and delivery. Checking the size and shape in person, I asked design engineer to make the drawing and confirmed it with Bobby again. 6 days later, he got our items and made replacement.

    The problem could have been avoided with an correct processing. But it happened because of the lack of experience. Not only did it charge higher and extra cost, but also it took big trouble.

    Practical wisdom is only to be learned in the school of experience. Maybe you mainly trust your wallet to anyone. Contact Quan Stone now. You will be surprised by what we do for you. We promise that you will love your kitchen and bathroom, but not just like it.

     

    Xiamen Quan Stone Import & Export Co., Ltd.

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Xiamen Quan Stone Import & Export Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Mark Liu

Tel: 86-592-5792821

Fax: 86-592-5256391

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)